1975 in Bonn geboren, wuchs ich mit drei Brüdern in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz auf. Illustrationen, schöne Geschichten und Tiere begeistern mich schon immer. Nach dem Abi studierte ich Grafik- & Kommunikationsdesign, mit Schwerpunkt "Buchgestaltung & Illustration“ an der Fachhochschule Trier. Nach dem Diplom, einer Japanreise und drei Jahren Festanstellung machte ich mich 2004 als Grafikerin für Buchcover selbstständig. Meine eigentliche Leidenschaft galt aber stets der Illustration, weshalb ich 2014 die Grafik vollends an den Nagel hing, um nur noch zu zeichnen.

 

 

 

 
Mitglied der ILLUSTRATOREN ORGANISATION und der  VG Bild Kunst

Von 2017 -2020 in der Illustratorinnengruppe UNTERSEECAFE,

 

 

 


Für Illustrationsprojekte wenden Sie sich gerne an mich: kontakt@frizzle.de

In den sozialen Netzwerken finden Sie mich bei

Für die Auftragserstellung und Auftragsabwicklung gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gemäß den Richtlinien der Illustratoren Organisation e.V. und Allianz deutscher Grafiker (ADG).


Wenn Sie in meiner Auftragszusammenfassung noch Korrekturen oder Ergänzungen vornehmen möchten, können wir das natürlich noch vornehmen. Ich passe die Auftragszusammenfassung dann an und sende sie Ihnen zusammen mit den AGB erneut zu.